NDR Umfrage: CDU stärkste Kraft und baut Vorsprung aus

Zu der heute veröffentlichten Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des Norddeutschen Rundfunks erklärt der Landesvorsitzende der CDU Schleswig-Holstein, Reimer Böge,

„Die CDU würde mit 34 Prozent stärkste Kraft im Land werden, wenn am kommenden Sonntag in Schleswig-Holstein ein neuer Landtag gewählt würde. Dieses Ergebnis ist sehr erfreulich und zeigt, dass wir uns seit der Landtagswahl vor einem Jahr deutlich verbessert haben. Es ist ein gutes Signal für uns als die Kommunalpartei in Schleswig-Holstein und gibt unseren über 7.000 Kandidatinnen und Kandidaten starken Rückenwind. Mit einem geschlossenen Team und guten Themen werden wir bis zum 26. Mai einen engagierten Wahlkampf im ganzen Land machen und für unsere Politik vor Ort werben.

Die Umfrage des NDR finden Sie unter: www.ndr.de/sh

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.