Kurt Barkowsky bleibt Fraktionsvorsitzender

Alter und neuer Fraktionsvorsitzender Kurt Barkowsk

Alter und neuer Fraktionsvorsitzender Kurt Barkowsk

Kurt Barkowsky hat seinen Wahlkreis mit 41,4% klar gewonnen. Er erreichte damit das beste Ergebnis aller CDU Kandidaten. Das gesamte Ergebnis kann auf der Homepage der Stadt Kaltenkirchen eingesehen werden.

In der anschließenden Fraktionssitzung wurde Kurt Barkowsky einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Die Fraktion hat damit die gute Arbeit der letzten fünf Jahre bestätigt und Ihm das Vertrauen für die nächsten fünf Jahre ausgesprochen. 1. stellv. Fraktionsvorsitzende wurde Hans-Jürgen Scheiwe und  zum 2. stellv. Fraktionsvorsitzender wurde Hauke von Essen gewählt.

Damit hat die CDU-Fraktion zukünftig 11 Sitze in der Kaltenkirchener Stadtvertretung. Bedingt durch vier Ausgleichs- und Überhangmandate wird es zukünftig 31 Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter geben.

Quelle: CDU Kaltenkirchen

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.