Radtour Trappenkamp-Bornhöved mit Gero Storjohann

 

Start in Trappenkamp

Start in Trappenkamp

 

H-GST-WEB

Amtsvorsteher Knut Hamann und der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann im Gespräch.

Am Freitagnachmittag starteten die CDU-Ortsverbände  Schmalensee/Stocksee und Bornhöved eine Fahrradtour  mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann. In Gönnebek  traf der unentwegte Radlertrupp aus Bornhöved, Trappenkamp, Stocksee und Schmalensee bei unbeständigem Nieselwetter den Amtsvorsteher Knut Hamann zum Meinungsaustausch zwischen Kommunal- und Bundespolitik. Daran beteiligte sich auch  Schmalensees Bürgermeister Sönke Siebke.

 Die Fahrt ging  von Trappenkamp (Famila) über die Brücke A21 in Richtung Bornhöved, nach Gönnebek und  zurück  nach Trappenkamp.  Beim Abschluss wurde in der Eisdiele Cini in lockerer Runde über die Bundestagswahl diskutiert.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.