Punschbude eröffnet am 1. November

CDU Kreisgeschäftsführer Uwe Voss trifft Boostedts Kreistagsabgeordnete Annette Glage zum Vorweihnachtspunsch.

CDU Kreisgeschäftsführer Uwe Voss trifft Boostedts Kreistagsabgeordnete Annette Glage auch in diesem Jahr wieder zum Vorweihnachtspunsch.

Neumünster/Boostedt (em) Am 1. November ist es wieder soweit: Die Boostedter CDU Punschbude öffnet immer freitags von 16 bis 18 Uhr ihre Tür auf dem Vorplatz des Hofes Lübbe, Dorfring, 24598 Boostedt.

Diese gute Traditon lockt in der Vorweihnachtszeit viele Boostedter Bürger und Bürgerinnen an. Dort wird dann in lockerer Punschrunde über die Dorfspolitik aber auch über Politik im allgemeinen geklönt. Einige nutzen die Punschbudenzeit einfach um mit Nachbarn mit Punsch zu klönen. Auch dieses Jahr sind wieder einige Spezialitäten an Punsch im Angebot.

So wird am 15. November Ouzo Grog ausgeschenkt. Am 22. November beteiligt sich der Sozialverband Boostedt mit frischen Reibekuchen aus der großen Pfanne am Punschgenuss. Wie immer geht der Erlös aus dem Verkauf an die Vereine und Verbände zur Unterstützung ihrer Jugendarbeit.