Reimer Böge ehrt Claus Bornhöft und Udo Gandecke

ehrung-web

Reimer Böge (links) und Dr. Rolf Koschorrek (rechts) ehren Hans-Jürgen Schnoor (2. Von links) und Claus Bornhöft (2. Von rechts) für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

Reimer Böge und Dr. Rolf Koschorrek danken und  ehren Udo Gandecke

Reimer Böge und Dr. Rolf Koschorrek danken und ehren Udo Gandecke

Bad Bramstedt – Der CDU-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge übernahm mit  sichtlicher Freude als Gastredner am Mittwoch, 30. Oktober auf der  Jahreshauptversammlung der CDU Bad Bramstedt die Ehrungen von 2 Bad Bramstedter CDU Urgesteinen.

Gemeinsam mit dem CDU Ortsvorsitzenden Dr. Rolf Koschorrek dankte Böge neben weiteren Jubilaren dem „kommunalpolitischen Dauerleistungsmotor“  Claus Bornhöft für runde 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU  und dem langjährigen Bürgermeister Udo Gandecke für seinen Einsatz im Dienste der Rolandstadt und  40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU. Der Europapolitiker  aus dem benachbarten Hasenmoor überbrachte  Ehrennadeln, Sekt und von der CDU Bundesvorsitzenden Angela Merkel  signierte Urkunden.

Die beiden dankten mit launigen Anekdoten.

Ergänzungen zum Bericht folgen in Kürze