Neujahrsempfang der CDU Boostedt

Gastredner Tobias Koch, MdL

Text und Foto von www.cdu-boostedt.de

Boostedt – Vor  gut 100 Gästen konnte CDU Vorsitzender Jürgen Dethlefsen seine 2. Neujahrsansprache halten. Neben Vertretern aus der kommunalen Gemeinschaft des Amtes Boostedt-Rickling konnte Jürgen Dethlefsen auch einige Vertreter der Boostedter Vereine und den Gemeindewehrführer Boostedts begrüßen.

In seiner Begrüßungsrede ging Jürgen Dethlefsen  auf das Jahr 2013 ein, aber auch auf den Stellenwert Boostedts im Amt  Boostedt-Rickling.

Gastredner Tobias Koch, MdL,  www.tobias-koch-cdu.de.   führte die “guten” Bescherungen für die Küstennebel-Regierung vor. Er  bedauerte, dass die CDU Landtagsfraktion nicht ihre Ernte des begonnenen Sparkurses einfahren kann, sondern statt dessen die Küstennebelregierung die Lobeeren des ausgeglichenen schwarzen Haushaltes einfahren.

” Aber die CDU macht gute Opositionsarbeit. Sie wird auch von der Presse und den Medien wieder wahr genommen. So wurde die Titelschlagzeile vom Haushalt nicht der Küstennebelfraktion gewidmet sondern ein Zitat vom Fraktionsvorsitzenden Johannes Callsen. Wir als CDU Schleswig Holstein sind auf einen guten Weg, “so Tobias Koch in seiner freigehaltenden Rede.