Reimer Böge – Auf gute Zusammenarbeit, David McAllister!

RB  DMA

Auf gute Zusammenarbeit, David McAllister!

Zur Nominierung David McAllisters als Spitzenkandidat der CDU zur Europawahl am 25. Mai 2014 erklärt der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der schleswig-holsteinischen CDU, Reimer Böge MdEP:

„Ich gratuliere David McAllister herzlich zu seiner einstimmigen Nominierung als CDU-Spitzenkandidat für die Europawahl im Mai. Bereits als Landesvorsitzende arbeiten wir sehr gut zusammen und ich freue mich nun auf eine künftig noch engere Zusammenarbeit in Brüssel und Straßburg. Zwei für das Europäische Parlament kandidierende norddeutsche Landesvorsitzende sind ein starkes Signal für den Norden.“

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.