CDU Boßeln in Hartenholm mit starker Beteiligung und Erbsensuppe

Start

Vor dem Start: (Vrnl.) Organisator Carsten Schroedter, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Hartenholms Bürgermeister Hans-Burghard Fallmeier und seine Ehefrau Birgit und der stellvertretende  Landrat  Claus Peter Dieck.

Vor dem Start: (Vrnl.) Organisator Carsten Schroedter, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Hartenholms Bürgermeister Hans-Burghard Fallmeier und seine Ehefrau Birgit und der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck.

Hartenholm – Mit ca. 50 Teilnehmern und 6 Mannshaften wurde das erste Boßelturnier der CDU Hartenholm zu einem großen Erfolg. Start und Ziel war der Schießstand Wolfsberg. Dort gab es zum Abschluss auch für alle die wohlverdiente Erbsensuppe.

Parkplatz-WEB

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.