CDU in Struvenhütten wählt einstimmig ihren Vorstand

Von links: Der CDU Ortsvorsitzende Wolfgang Mohr und der Kreisvorsitzende Gero Storjohann ehren Christiane Groth (40 Jahre CDU), Axel Kruse (40 Jahre CDU), Elke Dühring (25 Jahre CDU) und Matthias Möller (10 Jahre CDU).

Struvenhütten – Die Christdemokraten in Struvenhütten dankten ihrem Vorstand für die geleistete Arbeit mit einstimmigen Wiederwahlen. Neu hinzugekommen sind Benno Fricke als 2. Stellvertretender Vorsitzender, Matthias Möller als 1. Beisitzer und Silke Plambeck als 2. Beisitzerin.

Vorsitzender bleibt Wolfgang Mohr. Michael Ettmeier führt weiterhin die Kasse.  Als Schriftführerin schreibt Elke Dühring weiterhin die Protokolle. Dieter Ungermann bleibt Beisitzer.

Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann dankte der langjährigen Schriftführerin Elke Dühring für  ihren Einsatz und ihre fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft in der CDU mit einer Einladung zu einem mehrtägigen Berlin-Besuch.

In seinem Bericht erinnerte der wiedergewählte Vorsitzende Wolfgang Mohr an das erfolgreiche Matjesessen mit ca. 50 Personen. Im nächsten Jahr feiert der Ortsverband sein  vierzigjähriges Jubiläum und wird das Matjesessen als besonderes Event mit Politikprominenz und einem Unterhaltungsprogramm ausrichten.

Vom Verkehrsexperten Gero Storjohann erfuhren die 15 Mitglieder in Gerth`s Gasthof  Hintergrundinformationen über die Zukunft der verschiedenen Verkehrswege in Schleswig-Holstein und  Neues aus der großen Koalition.

Weitere Informationen bei:
Wolfgang Mohr