Philipp Murmann neuer Schatzmeister der CDU Deutschlands

Reimer Böger MdEP gratuliert Dr. Philipp Murmann MdB

Reimer Böger MdEP gratuliert Dr. Philipp Murmann MdB

Der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Plön/Neumünster/Segeberg –Nord, Dr. Philipp Murmann, ist heute (5. April 2014) auf dem 26. Bundesparteitag mit 98% der Stimmen zum neuen Schatzmeister der CDU Deutschlands gewählt worden.

„Ich gratuliere Philipp Murmann im Namen der CDU Schleswig-Holstein herzlich zu seinem hervorragenden Wahlergebnis als Bundesschatzmeister“, sagte der CDU-Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP in Berlin.

Murmann ist Geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Familienunternehmens in Kiel. „Philipp Murmann bringt für sein neues Amt die besten Voraussetzungen mit. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Arbeit“, so Böge.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.