Ostereiersuchen der CDA am Ostermontag in Norderstedt

Logo CDADie Christlich-Demokratische-Arbeitnehmerschaft (CDA) in Norderstedt führt auch in diesem Jahr das beliebte Ostereiersuchen für Kinder durch. Treffpunkt ist am Ostermontag, dem 21.04.2014, um 11.00 Uhr im Park hinter dem Rathaus.

„Das Ostereiersuchen hat sich in den vergangenen Jahren in Norderstedt am Ostermontag fest etabliert“, so der CDA-Kreisvorsitzende und Stadtvertreter Thorsten Borchers. Wir führen das Ostereiersuchen in diesem Jahr zum siebten Mal durch. „Meine eigenen Kinder freuen sich jedes Jahr wieder auf die Veranstaltung“.

„Es ist immer wieder schön, die fröhlichen Kinderaugen zu sehen“, ergänzt der Ortsvorsitzende und Kreistagsabgeordnete Anton Josov. „In Gemeinschaft mit anderen Kindern macht die Suche auch gleich viel mehr Spaß. Bei uns gibt es gutgefüllte Nester und jedes Kind geht zufrieden nach Hause.“

Unterstützung erhalten die Norderstedter auch in diesem Jahr  von der Pinneberger Kreistagsabgeordneten Hiltraud Ritter, Mitglied des CDA-Bundesvorstandes.

Kinder und ihre Eltern sind zum Ostereiersuchen der CDA  wie in jedem Jahr herzlich willkommen.