Abpunschen und Angrillen mit Reimer Böge in Bargteheide

vlnr) Bargteheides Bürgermeister Dr. Henning Görtz, die Leiterin des Kieler Europabüros Elke Hielscher und der CDU-Landesvorsitzende  und Europaabgeordnete Reimer Böge.

vlnr) Bargteheides Bürgermeister Dr. Henning Görtz, die Leiterin des Kieler Europabüros Elke Hielscher und der CDU-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge.

Bargteheide – Dichtes Gedränge gab es am Sonnabend vor dem Rathaus  beim „Abpunschen und Angrillen“ der CDU Bargteheide. In diesem Jahr stand die Traditionsveranstaltung ganz im Zeichen der Europawahl. Über 2  Stunden diskutierte  Reimer Böge als CDU-Landesvorsitzender und Spitzenkandidat seiner Partei mit den zahlreichen Besuchern in lockerer Form an den  Stehtischen. Direkt vom Frühjahrsputz im Freizeitbad Bargteheide kam auch Bürgermeister Henning Görtz auf eine Bratwurst und zum Meinungsaustausch mit seinem Parteifreund Böge vorbei.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.