CDU Norderstedt – Mit dem Bus zur Kanzlerin

Wenn am 17. Mai 2014 unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem Großflecken in Neumünster spricht, wollen sicher viele Norderstedter dabei sein. Daher organisiert der CDU-Ortsverband eine gemeinsame Busfahrt für alle Interessierten. „Jeder ist eingeladen, unsere Kanzlerin live zu erleben“, so die Ortsvorsitzende Ruth Weidler.

Neben Angela Merkel werden David McAllister und Reimer Böge auf der Bühne stehen. , Für die Teilnehmer der Busfahrt werden Plätze im vorderen Bereich vor der Bühne reserviert.

Interessenten melden sich bitte bis Dienstag, 13. Mai 2014 in der CDU-Geschäftsstelle (per E-Mail an info@cdu-norderstedt.de oder telefonisch unter 525 22 16) an. Aus Sicherheitsgründen werden neben Namen und Anschrift auch Geburtsdatum sowie Personalausweisnummer benötigt. Den Ausweis bitte dabeihaben.

Der Bus wird am Samstag, 17. Mai 2014 um 09.00 Uhr pünktlich vom ZOB Norderstedt-Mitte abfahren. Nach der Veranstaltung fahren wir gemeinsam wieder zurück zum ZOB.

Pro Person wird ein Kostenbeitrag von 8,- Euro erhoben und direkt im Bus eingesammelt.

Politikinteressierte, die nicht an der Busfahrt teilnehmen, können gern direkt zum Top Open Air Event der Europawahl 2014 anreisen.