Reimer Böge beim Frühlingsfest der CDU Ahrensburg

Rede.WEB

vlnr.) Maik Neubacher, Norbert Brackmann MdB und Reimer Böge MdEP

Ahrensburg – Trotz der zeitgleichen Fernsehübertragung des HSV-Schicksalsspiels erwartete Reimer Böge im Restaurant Strehl ein gut besuchter Saal interessierter Zuhörer beim Frühlingsfest der CDU Ahrensburg.

Vor dem großen Europa-Buffet sprach der CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Europawahl über „Schleswig-Holsteins Zukunft in Europa – Chancen für Alle!“ In seiner Rede hob der Europaabgeordnete den Leitsatz von Freiheit und Verantwortung der Christdemokraten gegen den staatsregulierenden Weg der Sozialdemokraten als besonderen Unterschied für die Wahlentscheidung hervor. Reimer Böge gab Antworten auf die gesammelten Fragen, die den Mitgliedern des aktiven CDU Ortsverbandes an ihren Info-Ständen gestellt werden.

Unter den Gästen begrüßte Ahrensburgs CDU Vorsitzender Maik Neubacher den Bundestagsabgeordneten Norbert Brackmann und den Senioren Union Kreisvorsitzenden Hubert Priemel. Jüngste Teilnehmerin war Helena Hülsen, die 5 Monate alte Tochter von Sophie und Johan von Hülsen.