Reimer Böge am Merkel-Tag noch in Bad Bramstedt und Tangstedt

Die Open Air – Veranstaltung mit Angela Merkel und David McAllister waren das Highlight der Wahlkamptour von Reimer Böge am Sonnabend. Es standen noch zwei weitere Termine auf dem Plan vom CDU-Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten für die Europawahl.

Stand-BB.WEB

Bad Bramstedt – Bereits um 8 Uhr besuchte Reimer Böge den CDU-Europastand in Bad Bramstedt. Es waren dabei: (vlnr) Der Kreistagsabgeordnete Christoph J. Lauff, der CDU-Fraktionsvorsitzende Werner Weiß, Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt und der Bundestagsabgeordnete Mark Helfrich.

Park-WEB

Schild.WEBDirekt nach dem großen Open Air Festival fuhr Reimer Böge nach Tangstedt im Kreis Stormarn. Dort traf der Europaabgeordnete im Bürger-Natur-Park die Gruppe der CDU-Fahrradtour beim Abschlussgrillen. Die Grünfläche mit Obstgehölzlehrpfad und Bänken mit Tischen wurde mit Unterstützung durch EU-Mittel angelegt und erst im letzen Jahr eröffnet. Im Pavillon gab Reimer Böge in lockerer Runde bereitwillig Auskunft über seine Arbeit in Brüssel und Kiel.