Scheunenfest der CDU Henstedt-Ulzburg

Scheune4Ever-2014

Vielleicht wird es das letzte Scheunenfest auf Hof Birkenau. Das beliebte Scheunenfest findet in diesem Jahr am 23. August ab 17:00 Uhr seine Fortsetzung in zentraler Lage auf dem Hof Birkenau (Brombeerweg 1) in Henstedt-Ulzburg. Zu einem Programm für Jung & Alt lädt der CDU-Ortsverband alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde ein, um zu Klönen, zu Tanzen oder Spaß an dem unpolitischen Programm mit Wasserpistolenschiessen, einem Torwandschießen und Kinderschminken zu haben. Gesucht wird auch der Champion im Speed-Stacking (Becherstapeln).  Zu günstigen Preise werden neben den üblichen Getränken auch wieder Cocktails angeboten. Traditionell wird es ab ca. 19:15 Uhr wieder frisch zubereitetes Spanferkel geben, ab Beginn werden bereits frische Flammkuchen und auch Würstchen angeboten.

Lassen Sie uns zusammen feiern und bei hoffentlich gutem Wetter gute Gespräche führen.

Ihr Michael Meschede

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.