Herzlichen Glückwunsch, Stanislaw Tillich!

Zu den Hochrechnungen der Landtagswahl in Sachsen erklärt der CDU-Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP:

der CDU Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP und Segebergs CDU Kreisvorsitzender Gero Storjohann MdB gratulieren zum Wahlerfolg.

Der CDU Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP und Segebergs CDU Kreisvorsitzender Gero Storjohann MdB gratulieren Stanislaw Tillich zum Wahlerfolg.

 

„Ich gratuliere Stanislaw Tillich und den Freunden der sächsischen Union, dass es ihnen erneut gelungen ist, als mit Abstand stärkste Kraft aus den Landtagswahlen hervorzugehen.“Die Union habe unter Ministerpräsident Tillich erfolgreiche Politik für die Menschen in Sachsen gemacht.

Während Tillichs Zeit im Europäischen Parlament hätten die beiden CDU-Politiker im Haushaltsausschuss hervorragend zusammengearbeitet, so Böge. „Ich wünsche ihm für die anstehende Regierungsbildung viel Erfolg, damit Sachsen auch weiterhin gut regiert werden kann.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.