Uwe Voss besucht Tönnigstedter Dorffest

Schuss

Vossi hochkonzentriert auf dem Tönningstedter Dorffest

Professionelle Hilfe

Professionelle Hilfe

Sülfeld/Tönningstedt – Stark beeindruckt zeigte sich der CDU-Kreistagsabgeordnete Uwe Voss (CDU) von der Dorfparty 575 Jahre Tönningstedt. Beim Bogenschießen für Jung & Alt sammelte er ganz neue Konzentrationserfahrungen. Für zuhause gab es Apfelgelee vom Landfrauenstand. Die vielen freundlichen Gespräche beim Würstchen vom Grill, beim Jagdverein mit Präparaten und in der Ausstellung über Dorferneuerung, Flurbereinigung und Dorfgeschichte brachten dem Politiker neue Erkenntnisse. Die Freiwillige Feuerwehr Tönningstedt mit ihrer Jugendfeuerwehr zeigten in einer Übung ihre ehrenamtliche Leistungsfähigkeit.

Da war es für Uwe Voss schon schade, dass er wegen eines anderen Termins nicht mehr zum plattdeutschen Theaterstück und der Disco am Abend  bleiben konnte.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.