CDU Norderstedt stellt das Fahrradfahren in den Fokus

Zu einem Vortrag zum Thema „Fahrrad – aber sicher“ lädt der CDU-Ortsverband Norderstedt am Donnerstag, dem 18.09.2014 um 19:00 Uhr alle interessierten Bürger ein. Die Veranstaltung findet in der Kneipe im Museum, Friedrichsgaber Weg 290 statt.

Aktuelle Regeln rund ums Fahrradfahren in Norderstedt macht der Norderstedter Verkehrsexperten Kai Hädicke-Schories an Hand von Fotos und Skizzen deutlich. Anschließend stehen der Referent und Mitglieder des Ortsvorstandes sowie der CDU-Fraktion für eine Diskussion und Gespräche zur Verfügung.

„Die Besucher haben so die Möglichkeit, uns zu sagen, wo sie der Schuh drückt“, so die Ortsvorsitzende Ruth Weidler.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.