Ex – Bundesverteidigungsminister Jung am CDU-Stand auf der B2B NORD

Dr. Franz Josef Jung - Bundesverteidigungsminister a.D. (CDU)

Dr. Franz Josef Jung – Bundesverteidigungsminister a.D. (CDU)

Hamburg-Schnelsen / Kreis Segeberg – Am Donnerstag, 13. November 2014 wird am gemeinsamen Stand vom CDU Kreisverband Segeberg, der MIT  und der Jungen Union auf der B2B Nord Dr. Franz Josef Jung – Bundesverteidigungsminister a.D. (CDU) den Besuchern gegen 17 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Bereits um 16.30 Uhr referiert Jung beim WIRTSCHAFTSDIALOG auf der großen Bühne über „Aktuelle Entwicklungen der Mittelstandspolitik“.

Neben dem ehemaligen Verteidigungsminister werden die Vorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Hjalmar Stemmann aus Hamburg und Sven Boysen vom Kreisverband Segeberg erwartet. Bereits am Vormittag können Sie am Messestand unter anderem mit Segebergs stellvertretendem Landrat Claus Peter Dieck und CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss ins Gespräch kommen,

Die B2B Nord ist Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse und findet am Donnerstag, 13. November 2014 von 9 bis 18 Uhr in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a in Hamburg statt.Infos zur Messe: https://www.hamburger-wirtschaftsmesse.de/