CDU Bad Bramstedt – Grünkohlessen und Bingo mit Volker Dornquast

Liebe Mitglieder und Freunde der Bramstedter CDU, liebe Gäste!

Volker Dornquast MdL

Volker Dornquast MdL ist beim traditionell Grünkohlessen mit von der Partie.

Wir freuen uns, es ist wieder soweit! Der CDU Ortsverband lädt zum Grünkohlessen und zum Bingospiel ein. Gemeinsam wollen wir bei guter Laune ein paar schöne Stunden verbringen.

Nach einem Jahr voller aktiver politischer Arbeit ist es an der Zeit, miteinander ver-gnügt und fröhlich zu sein. Der CDU Ortsverband hat sich neu aufgestellt. Mit frischem Wind und neuem Elan stellen wir uns den künftigen Aufgaben. Wir sind ein gutes Team. Gemeinsamkeit und Vertrauen sind wichtig für unsere Arbeit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie am 29. November 2014 um 19.00 Uhr in unserem Stammlokal Hotel Bramstedter Wappen, Bleeck 9, begrüßen dürfen!

Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen!

Wir sind dankbar, wenn Sie – wie in den vergangenen Jahren, unsere Bingo-Gewinne mit einigen ansprechenden Preisen unterstützen. Hauptgewinn ist auch in diesem Jahr die beliebte Berlinreise.

In der Hoffnung, viele Mitglieder und Freunde der CDU zu begrüßen, nette Gesprä-che zu führen und die Gemeinschaft unseres CDU Ortsvereins zu festigen, verbleibe ich

Annegret Mißfeldt
1. Vorsitzende

Anmeldungen für das Grünkohlessen / Bingo bis zum 24.11.2014 an nachstehende Adressen erbeten.

Annegret Mißfeldt, Telefon 04192-3830 ( AB ) Mail amissfeldt@web.de

Werner Weiß, Telefon 04192-3476 ( AB ) Mail wernerweissbabra@t-online.de