Eigene Homepage für jeden CDU Ortsverband

H-Seminar-WEB-Schild
In den Räumen von „unserOrtsnetz GmbH“ in Oering erfuhren 24 Teilnehmer in einem Workshop mit dem IT-Experten Carsten Nissen, wie sie eigene Artikel, Fotos und Termine s auf die Internetseiten ihrer CDU-Ortverbände einstellen können. Nach dem erfolgreichen Presseseminar des CDU-Kreisverbandes Segeberg war dieses ein weiterer Baustein für die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der Aktion „SE-CDU 2015“.

Besuch im Rechnecenter von "unserOrtsnetz"

Besuch im Rechencenter von „unserOrtsnetz“

Die Homepage des CDU-Kreisverbandes Segeberg www.cdu-segeberg.de ist die erfolgreichste  CDU-Homepage in Schleswig-Holstein. Für zahlreiche Ortsverbände und Vereinigungen hat der Kreisverband eigene Internetauftritte im Verbundsystem erstellt. Diese sollen jetzt mit mehr Leben erfüllt werden.

Eingebunden in das Seminar war eine Betriebsbesichtigung von „unserOrtsnetz“ und aktuelle Informationen vom Ortsnetz-Chef Ralf Pütz über den Stand der Breitbandverkabelung im Kreis Segeberg.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.