Ganz besondere Ehrung durch Reimer Böge in Aumühle

Ehrung-4-WEB

Rede-RB-WEB

Ehrung-WEB,Aumühle –  Karlheinz Reher wurde am Freitagabend für seine 65-jährige Mitgliedschaft in der CDU vom Europaabgeordneten Reimer Böge, Aumühles CDU Vorsitzenden Henning Teetz und dem CDU-Kreisvorsitzenden vom Kreis Herzogtum Lauenburg, Landtagspräsident Klaus Schlie auf der Jahreshauptversammlung der CDU Aumühle geehrt. – Vor 65 (1949) Jahren trat das Grundgesetz in Kraft und Konrad Adenauer wurde zum 1. Bundeskanzler gewählt (…und der Autor dieses Beitrages wurde geboren).

In seiner anschließenden Rede berichtete Reimer Böge aktuell aus Brüssel und forderte die Mitglieder auf, seinem CDU-Landesvorsitzenden-Nachfolger Ingbert Liebing in dem bereits in Böges Amtszeit eingeschlagenen Modernisierungskurs der CDU Schleswig-Holsteins zu unterstützen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.