Fahrt in den Landtag mit der CDU Norderstedt

Landtag-WEB

Katja Rathje-Hoffmann MdL

Am Mittwoch dem 21.01.2015 können interessierte Bürger live und vor Ort erleben, wie Landespolitik gemacht wird. Der CDU-Ortsverband Norderstedt lädt zu einer Fahrt mit dem Bus zu einer Sitzung des Schleswig-Holsteinischen Landtags nach Kiel ein. Anschließend stehen die CDU-Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann und Abgeordnete anderer Fraktionen den Besuchern für ein Gespräch und Fragen zur Verfügung.

Der Fahrtkostenanteil pro Person beträgt € 10,00 und wird im Bus eingesammelt. Der Personalausweis ist mitzuführen.

Vor Beginn des offiziellen Programms um 14.30 Uhr besteht die Möglichkeit, in der Kantine des Landeshauses ein Mittagessen zum Preis von € 5,00 bis € 7,00 einzunehmen. Hier zahlt jeder Teilnehmer sein Essen direkt.

Die Abfahrtzeiten des Buses am 21.01.2015 sind wie folgt:
10.30 Uhr     Busbahnhof Glashütte
10.45 Uhr     Busbahnhof Garstedt (Herold-Center)
11.00 Uhr     Busbahnhof Norderstedt-Mitte

Anmeldungen werden erbeten bis zum 07.01.2015 an die CDU-Geschäftsstelle telefonisch unter (040) 525 22 16, per Fax an (040) 521 10 473 oder per E-Mail an info@cdu-norderstedt.de mit der Mitteilung, ob Sie am Mittagessen teilnehmen und wo Sie den Bus besteigen.