Fix was los auf 2 Tannenbaumentsorgungsparties der CDU Sülfeld

Loide-WEB

Loide! Loide! Loide!

CDU-Runde-WEB

Alle Jahre wieder in Sülfeld dabei: (vlnr.) Der CDU-Kreistagsabgeordnete Uwe Voss, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Bürgermeister Karl-Heinz Wegner und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein.

Fast wie auf dem Oktoberfest: Doris Pleß sorgt für Nachschub.

Fast wie auf dem Oktoberfest: Doris Pleß sorgt für Nachschub.

Sülfeld/Tönningstedt – „Mit oder ohne?“ war die meistgestellte Frage bei der Tannenbaumentsorgungsparty in Sülfeld. Wer den Punsch „mit“ bestellte bekam noch die Frage „Rum oder Amaretto?“ nachgeschoben. Es gab  Punsch für die Großen, Kakao für die Kleinen und Würstchen für alle. Die CDU Sülfeld startete am Sonnabend auf dem Gelände von Landmaschinen Poggensee in Sülfeld mit dem zweiten Teil ihrer Tannenbaumentsorgungsparty fröhlich in das neue Jahr.

Viel Spaß gab es trotz Orkanböen auch bereits einen Tag vorher auf der Tannenbaumfete in der  der Kult-Doppelgarage von Rudi Stolten in Tönningstedt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.