Volker Dornquast stellt Strafanzeige gegen die Leiterin der JVA Lübeck-Lauerhof

Volker Dornquast stellt wegen des Verdachts der Strafvereitelung im Amt Strafanzeige gegen die Leiterin der JVA Lübeck-Lauerhof

Volker Dornquast MdL

Volker Dornquast MdL

Der CDU-Landtagsabgeordnete Volker Dornquast hat am Freitag, 23. Januar wegen der Ereignisse am Heiligabend des vergangenen Jahres Strafanzeige gegen die Leiterin der Justizvollzugsanstalt Lübeck-Lauerhof gestellt:

„Mit ihrer Anweisung, nach Beendigung am Heiligabend keine Polizei zu rufen, hat die Leiterin eine vollständige Spurensicherung und Beweisaufnahme unmöglich gemacht. Das muss ihr als Juristin bewusst gewesen sein. Damit besteht der Verdacht der Strafvereitelung im Amt“, erklärte Dornquast in Kiel.

Die Strafanzeige finden Sie im Wortlaut unterfolgendem LINK:
https://www.cdu.ltsh.de/media/15-01-23-StrafanzeigeMauruschat.pdf

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.