Norderstedt – Gute Laune am Punschstand der CDU

Punsch-WEBText: CDU Norderstedt Foto: Ursula Wedell

Ein heißer Fruchtpunsch erfrischt in fröhlich-geselliger Runde.

Der CDU-Ortsverband Norderstedt schenkte am Samstagvormittag seinen traditionellen alkoholfreien Punsch im Heroldcenter in der De-Gasperi-Passage (vor Karstadt) aus.

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt ließen sich den von Lydia und Uwe Behrens angerührten fruchtig-frischen Punsch schmecken und nutzten die Gelegenheit, mit Stadtvertretern und Vorstandsmitgliedern der Norderstedter CDU in lockerer Runde am Stand ins Gespräch zu kommen.

Katja Rathje-Hoffmann, CDU-Landtagsabgeordnete für Norderstedt und Umland sowie der CDU-Bundestagsabgeordnete des Kreises Segeberg, Gero Storjohann, standen gerne für Fragen und Anregungen der Norderstedter zur Verfügung und berichteten in vielen Einzelgesprächen Neuigkeiten aus der aktuellen Landes-und Bundespolitik.

Für die Organisatoren um Susanne Rummel und Thorsten Borchers steht fest, dass der Punschstand des CDU-Ortsverbandes Norderstedt im nächsten Jahr seine Fortsetzung an gleicher Stelle finden wird.