Traditionelles Skatturnier der CDU Norderstedt

Text: CDU Norderstedt

Seit nunmehr 15 Jahren veranstaltet die CDU Norderstedt den beliebten Preisskat im Feuerwehrmuseum. Auch in diesem Jahr fanden viele Skatfreunde aus Norderstedt am frühen Morgen den Weg in die Kneipe im Museum, um hier in geselliger Runde bei Achtzehn, Zwanzig, Null und Ramsch dem beliebten Kartenspiel zu frönen. Ganz nebenbei wurden alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue Kontakte geschlossen. Dass auch teilweise verbissen oder humorvoll um die begehrten Punkte für die zahlreichen Preise gerungen wurde, versteht sich von selbst.

Von Jan Göbel und seiner Frau wurde der Vormittag organisiert, Klaus und Helga Woll waren für die liebevolle Auswahl der Preise verantwortlich.
Da jeder Teilnehmer mit einem Gewinn bedacht wurde, konnten die glücklichen Gewinner der Sachpreise zufrieden den Heimweg antreten.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.