Politikprominenz im CDU Pavillon auf der RegioSchau treffen

Danniel Günther MdL

Danniel Günther MdL

Bad Segeberg – Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck und viele weitere Prominente werden am Wochenende im CDU-Pavillon vor dem Zelt 2 auf der RegioSchau anzutreffen sein. Höhepunkt ist der gemeinsame Besuch von Daniel Günther, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Schleswig-Holsteinischen Landtag und den Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein und Katja-Rathje-Hoffmann am Sonnabend von 16-17 Uhr. Die Landtagsabgeordneten unterstützen gemeinsam mit Gero Storjohann die Unterschriftenaktion für die Volksinitiative „Pro Noten in Grundschulen“.

Pro-Noten-WEBAn beiden Tagen sind auch Bad Segebergs CDU Vorsitzender Uwe Voss und sein Stellvertreter Volker Stender am Stand anzutreffen. Ole Plambeck, der Vorsitzende der Jungen Union und sein Team möchten am Sonnabend von 14 bis 17 Uhr mit jungen Politikinteressierten ins Gespräch kommen. Kreistagsabgeordnete und Stadtvertreter aus Bad Segeberg stehen ebenfalls an beiden Tagen für Gespräche bereit.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.