CDU Pavillons sind der Treffpunkt auf der RegioSchau

Bad Segeberg – Spannende Gespräche, tausende von Seifenblasen aus der Maschine, Fröhliche Oldies als Beschallung, einige Hundert Unterschriften für die Volksinitiative „Pro Noten in Grundschulen “ist die Bilanz vom RegioSchau-Treffpunkt CDU-Pavillons  nach dem ersten Tag

Heute geht es von 10 – 18 Uhr weiter auf der Bad Segeberger Regio-Schau im Levo-Park an der B 206.

Promitreff am CDU Pavillon: Vlnr.: Michael Stenzel (MIT), Bad Segebergs CDU Vorsitzender Uwe Voss, Dr. Axel Bernstein, die Frauen Union Landesvorsitzende Katja-Rathje-Hoffmann MdL, der CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB, der Junge Union Kreisvorsitzende Ole Christopher Plambeck, Segebergs stellvertretender Landrat Claus Peter Dieck und der Vorsitzende der CDU Landtagsfraktion Daniel Günther

Promitreff am CDU Pavillon: Vlnr.: Michael Stenzel (MIT), Bad Segebergs CDU Vorsitzender Uwe Voss, Dr. Axel Bernstein, die Frauen Union Landesvorsitzende Katja-Rathje-Hoffmann MdL, der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB, der Junge Union Kreisvorsitzende Ole Christopher Plambeck, Segebergs stellvertretender Landrat Claus Peter Dieck und der Vorsitzende der CDU Landtagsfraktion Daniel Günther MdL

Großer Andrag  für Unterschriften "Pro Noten" in Grundschulen

Großer Andrang für Unterschriften „Pro Noten“ in Grundschulen