Christian Beug bleibt Kisdorfs CDU-Vorsitzender

Vorstand-Kisdorf-WEB
Kisdorf – Am Mittwoch wurden auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes im Margarethenhoff 3 Vorstandsmitglieder erneut in ihre Ämter gewählt. Der Vorsitzende Christian Beug (links) erhielt 13 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen und 3 Enthaltungen. Als Schatzmeister wurde Werner Kallinich (rechts) mit 17 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung in seinem Amt bestätigt. Beisitzer bleibt Stefan Wähling mit 15 Ja-Stimmen und 3 Enthaltungen.

Die nächste große Veranstaltung der aktiven Christdemokraten ist das Sommerfest am 30. August ab 11 Uhr auf dem Schlüterhof am Bismarckplatz mit der Michael Weiß-Jazzband und einer Kinderolympiade.

Diskussion-Kisdorf-WEB

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.