Glückwunsch an Olaf Tauras und die CDU Neumünster

Ergebnis-Tauras

Grandioser Wahlsieg für Olaf Tauras

Zu den heutigen Wahlen in Neumünster und Bremen erklärt der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing:

„Ich gratuliere Dr. Olaf Tauras zu seiner überzeugenden Wiederwahl als Oberbürgermeister von Neumünster. Er hat die Neumünsteranerinnen und Neumünsteraner mit seiner guten, stabilen Arbeit für ihre Stadt überzeugt und sie haben ihm ihr Vertrauen für weitere 6 Jahre geschenkt.“

Liebing bedauerte die niedrige Wahlbeteiligung. Dies ändere jedoch nichts an dem grandiosen Wahlerfolg des gemeinsamen Kandidaten von CDU, Grünen und FDP. „Für seine zweite Amtszeit wünsche ich Olaf Tauras viel Erfolg. Es ist gut für Neumünster, dass er seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann!“

Rot und Grün sind nach Ansicht Ingbert Liebings die großen Verlierer der Bürgerschaftswahl in Bremen. „Ich freue mich mit den Kollegen der Bremer Union über ihre Zugewinne bei den Bürgerschaftswahlen. Elisabeth Motschmann hat einen engagierten Wahlkampf geführt und es ist ihr gelungen, die CDU wieder zur zweitstärksten Kraft in der Bremer Bürgerschaft machen. Eine starke CDU in der Bürgerschaft wird dem Land Bremen gut tun.“

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.