Tagesfahrt des CDU – Ortsverbandes Bad Bramstedt nach Eckernförde

Liebe CDU – Mitglieder, liebe Gäste,

einmal über die Stadtgrenzen hinaus sehen, um Anregungen für die eigene politische Arbeit zu erhalten, ist das Ziel unserer diesjährigen Tagesfahrt.

Eckernförde hat neben seiner Lage am Wasser eine vielfältige Entwicklung im Innenstadtbereich genommen. Es macht viel Spaß durch die attraktive Fußgängerzone zu bummeln und die Strandpromenade lädt zum Verweilen ein. Die Bürgervorsteherin Frau Karin Himstedt hat sich bereit erklärt, etwas zu der Stadtentwicklung in einem 1 stündigen Stadtrundgang zu erzählen. Nach diesem Teil haben Sie die Gelegenheit auf eigene Faust den Tag zu gestalten.

Termin: Sonnabend 12. September 2015 – Abfahrt um 9.00 Uhr vom Parkplatz am Bahnhof in Bad Bramstedt.

Reiseverlauf: Mit dem Bus geht es nach Eckernförde. Ausstieg am Hafen.

Dort stärken wir uns mit einem Fischbrötchen. Anschließend ist ein politischer Stadtrundgang mit der Bürgervorsteherin Frau Himstedt vorgesehen. Danach gibt es Gelegenheit zum selbstständigen Erkunden von Eckernförde. Gegen 15.00 Uhr treffen wir uns im Café Heldt in der Fußgängerzone zu Kaffee und Kuchen. Im Anschluss bringt uns der Bus wieder nach Bad Bramstedt.

Leistungen: Bustransfer, Fischbrötchen und Kaffeegedeck

Kosten: 20,00 Euro pro Person

Verbindliche Anmeldung bis zum 01.08.2015 Die Platzzahl ist begrenzt. Anmeldung an Werner Weiß, Tel. 04192-3476 oder per Mail wernerweissbabra@t-online.de