Herzlichen Glückwunsch Hans-Joachim Grote

Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote

Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote

Norderstedt – Der Hauptausschuss des Deutschen Städte- und Gemeindebundeswählte am Dienstag den Vorsitzenden des Städtebundes Schleswig-Holstein, Norderstedts Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote, zum 1. Vize-Präsidenten des Verbandes. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung für mich, da ich durch dieses Amt aktiv in die Arbeit unseres Bundesverbandes eingebunden werde und so hoffe, an zentraler Stelle auf das kommunal relevante Geschehen in Berlin Einfluss nehmen zu können“, sagte Groten ach seiner Wahl. Der Deutsche Städte-und Gemeindebund repräsentiert über seine 17 Mitgliedsverbände etwa 11.000 Kommunen in Deutschland und vertritt ihre Interessen in Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.