Grillnachmittag und Ehrungen bei der Senioren Union Kaltenkirchen

Begruessung-WEB

Begruessung durch Jürgen Ballnat und Inge Scheiwe

Kaltenkirchen – Ca. 70 Gäste haben sich am Montag im Garten des Bürgerhauses zum alljährlichen Grillfest der Senioren Union Kaltenkirchen eingefunden. Auch Bürgermeister Hanno Krause, Bürgervorsteher Rüdiger Gohde und die Kreistagsabgeordneten, Hans-Jürgen Scheiwe und Uwe Voss sowie die CDU-Stadtvertreter Dieter Bracke, Werner Krieger und Jens Möller ließen sich die Grillspezialitäten von Wirtin Bianca Jonas schmecken. Höhepunkt der Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann war sonst jedes Jahr dabei und ließ herzliche Grüße von seiner Radwandertour Berlin-Dresden bestellen.

Die nächste große Aktion der aktiven Senioren ist eine 5-Tagesfahrt nach Ostfriesland vom 7. Bis 11. September. Es sind Plätze frei. Informationen hierzu gibt es beim Vorsitzenden Jürgen Ballnat (Tel: 04191-7928) oder seiner Stellvertreterin Inge Scheiwe (Tel: 04191-60015).

Jubilare-WEB

( vlnr.) Inge Scheiwe,( stellvertretende Vorsitzende) Elke Hartmann und Kerstin Scharfenort (beide 5 Jahre in der Senioren Union), Dieter Bracke (10 Jahre Senioren Union) , Werner Krieger, Gunda Krieger (beide 5 Jahre in der Senioren Union), J. Ballnat ( 1. Vorsitzender), Günter Ebert, Jutta Ebert (beide 5 Jahre in der Senioren Union).

Ehrung für Dieter Bracke