Überraschungstüten zum Schulstart

Thorsten Borchers

Thorsten Borchers

Mitglieder der CDU-Fraktion in der Norderstedter Stadtvertretung und des CDU-Ortsverbandes verteilen auch in diesem Jahr Überraschungstüten zur Einschulung. Die Kinder bekommen die Präsente mit einigen nützlichen Dingen zum Schulbeginn, solange der Vorrat reicht.

Start ist am Samstag, dem 29. August 2015 ab 10.00 Uhr im Heroldcenter (De-Gasperi-Passage vor Karstadt) und vor der Moorbekpassage (Ausgang Buckhörner Moor) in Norderstedt.

Die Landtagsabgeordnete und CDU-Ortsvorsitzende Katja Rathje-Hoffmann hat ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt, so die Mitorganisatoren Susanne Rummel und Thorsten Borchers vom CDU-Ortsvorstand Norderstedt.

„Wir führen die Veranstaltung zum vierten Mal in Folge durch und wollen an den Erfolg der Vorjahre anknüpfen. Die gute Resonanz der Kinder und Eltern gibt uns Ansporn“, so Thorsten Borchers. „Den Kindern möchten wir eine Freude machen, während die Erwachsenen gerne zu allen politischen Fragen und zum lockeren Plausch mit uns ins Gespräch kommen können“, ergänzt Susanne Rummel.

Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Norderstedt

Verantwortlich für den Inhalt
Thorsten Borchers
Garstedter Feldstrasse 27 B
22850 Norderstedt
Tel. 0171/9514826
Email: borchers-thorsten@web.de

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.