Claus Peter Dieck bleibt Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion

Claus Peter Dieck (stellvertretender Landrat) und einstimmig wiedergewählter CDU-Fraktionsvorsitzender

Claus Peter Dieck (stellvertretender Landrat) und einstimmig wiedergewählter CDU-Fraktionsvorsitzender

Bad Segeberg – Satzungsgemäß wählten die CDU-Kreistagsabgeordneten in der Mitte der Wahlzeit ihren geschäftsführenden Vorstand neu.

Einstimmig wurde der der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck in seinem Amt bestätigt. Doris Grote aus Norderstedt bleibt mit nur einer Gegenstimme stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Garbeks Bürgermeister Jörg Buthmann bleibt nach seiner einstimmigen Wiederwahl zweiter stellvertretender Vorsitzender.

Der Junge Union Kreisvorsitzende Ole Christopher Plambeck verstärkt als dritter stellvertretender Vorsitzender das Fraktionsführungsteam. Er tritt die Nachfolge von Annette Glage aus Boostedt an, die dem geschäftsführenden Vorstand als Sprecherin des Sozialausschusses erhalten bleibt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.