Ole Plambeck bei der CDU Lentföhrden treffen

Ole Christopher Plambeck

Ole Christopher Plambeck

Lentföhrden – Auf der Mitgliederversammlung vom CDU Ortsverband Lentföhrden am Mittwoch, 16. September um 20 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Lentföhrden, An´n Tiebarg 10, werden der Vorsitzende und sein Stellvertreter neu gewählt.

Besonderer Gast ist der Junge Union Kreisvorsitzende und stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Ole Christopher Plambeck aus Henstedt-Ulzburg. Plambeck hatte sich bei einem Besuch auf Landmarkttag in Lentföhrden mit alten Schleppern, Kinderspielen und Kartoffelsammeln vom Auftritt seiner Lentföhrdener Parteifreunde mit teAM-Zelt, CDU-Luftballons, einer Popcornmaschine, Kuchen und Getränken stark beeindruckt gezeigt und hatte die Einladung des Ortsvorsitzenden Joannis Stasinopoulos spontan angenommen.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.