Nachhaltigkeit Norderstedts durch OB Grote garantiert

Norderstedt   17. September 2015
Ansprechpartner:  Gert Leiteritz CDU-Fraktionsvorsitzender

Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote

Die CDU-Fraktion der Stadtvertretung hat sich schon in ihrer Sitzung am  02. Februar 2015 dafür entschieden, den Amtsinhaber Hans-Joachim Grote als Kandidaten für die Oberbürgermeister-Wahl 2016 vorzuschlagen. „Nachhaltigkeit“, ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung,  ist das Schlagwort unserer Zeit und für unsere Stadt in Politik und Verwaltung. Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote steht für dieses Handeln, genauso wie die Arbeitsgruppe „Nachhaltiges Norderstedt“.

Aus diesem Grund ist die CDU-Fraktion überzeugt, dass Hans-Joachim Grote auch in den nächsten Jahren Oberbürgermeister der Stadt Norderstedt bleiben soll und unterstützt seine Bewerbung für dieses Amt mit allen Kräften und schlägt seine Wiederwahl vor. Die Fraktion der CDU-Norderstedt hat dies am Dienstag, dem 15. September 2015 dem Gemeindewahlleiter mitgeteilt.      Für die CDU-Fraktion: Gert Leiteritz CDU-Fraktionsvorsitzender