CDU Neujahrsempfang in Boostedt

Text und Fotos: CDU Ortsverband Boostedt

DSC_2482 Korrektur

Fullhouse im Hof Lübbe.

Wenn die CDU Boostedt zum Neujahrsempfang in den Hof Lübbe einlädt, dann ist auf die Gäste aus Boostedt und den Umlandgemeinden verlass.

Wieder einmal konnte Ortsvorsitzender Jürgen Dethlefsen über 100 Gäste aus Boostedt und deren Vereinen und Verbänden, aber auch aus den Umlandgemeinden begrüßen. Darunter u.a. den Amtsvorsteher Booostedts-Ricklings Geert Uwe Carstensen, die CDU Kreisvorstandsmitglieder  Chris Lauff (aus Bad Bramstedt) und Angelika Hahn-Fricke (aus Weddelbrook) und die  Boostedter Kreistagsabgeordnete Annette Glage.

DSC_2424 KorrekturAls Gastredner kam auch aus der Nachbargemeinde Daldorf Bernd Jorkisch.

In einem Abriss zeigte er die Stärken Schleswig Holstein aber auch des Kreises Segeberg als Wirtschaftsregion auf. Seine Allianz des Nordens gilt eben nicht nur für Schleswig Holstein sondern auch für Hamburg und da gilt es eine einheitliche Allianz zu schaffen. „Denn die Chancen liegen vor uns, wenn wir diese nicht aufheben dann machen es andere“, so Bernd Jorkisch in seiner bekannten und gelebten Art und Weise des Vortages.

Gästeliste:

Bürgermeister Hartmut König, Boostedt

Günter Tüchsen, stell Bürgermeister Daldorf

Edmund Otte,  Vorsitzender Schützengilde Boostedt

Peter Blumenröther, Vorsitzender Sportverein Boostedt

Tatiana Linder, Vorsitzende Kleingartenverein Boostedt

Sabine Lojeweski, stell. Vorsitzende Sozialverband Boostedt

Rüdiger Steffensen, Altbürgermeister und CDU Ehrenmitglied Boostedt

Detlef Haage, ehemaliger Verwaltungschef Gemeinde Boostedt

Stefan Möller, Freiwillige Feuerwehr Boostedt

Hartmut David, Vertreter ev. -luth. Bartholomäuskirche Boostedt

DSC_2413 Korrektur

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.