CDU-Punsch im Heroldcenter

Norderstedt – Ein heißer Punsch tut gut in der kalten Jahreszeit. Die Tage sind kurz und kühl, was kann Leib und Seele besser wärmen? Der CDU-Ortsverband Norderstedt schenkt am Samstag, dem 23.Januar 2016 in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr alkoholfreien Punsch im Punsch-WEBDas war 2015 in der De-Gasperi-Passage (vor Karstadt) aus.

Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt sind herzlich eingeladen, mit ihren politischen Vertretern aus Stadt und Kreis und Vorstandsmitgliedern der Norderstedter CDU in lockerer Runde am Stand ins Gespräch zu kommen. “Nicht nur für Autofahrer ist es wichtig, dass wir den Punsch alkoholfrei ausschenken”, sagt Mitorganisatorin Susanne Rummel, “schließlich stehen wir vormittags, während der Einkaufszeit in der Passage.”

“Der von Lydia und Uwe Behrens in bewährter Weise angerührte fruchtig-frische Punsch ist schon eine liebgewonnene Tradition. Wir knüpfen an die erfolgreichen Veranstaltungen der Vorjahre an. Die Bürger Norderstedts nutzen bei unserem Heißgetränk gerne die Gelegenheit zum politischen Austausch“, ergänzt CDU-Vorstandsmitglied Thorsten Borchers.