Kreis-Tag des CDU Landesvorsitzenden lngbert Liebing MdB (Fotogalerie)

Am Donnerstag, 11. Februar bereiste der CDU Landesvorsitzende Ingbert Liebing MdB den Kreis Segeberg.

Start um 10 Uhr mit einem Bürgermeistergespräch im Büro des Oberbürgermeisters im Rathaus Norderstedt. vlnr. Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse, dem CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB, der CDU Landesvorsitzende Ingbert Liebing MdB, Norderstedts Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzender der Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann MdL, Norderstedts Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote, Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause.

Start um 10 Uhr mit einem Bürgermeistergespräch im Büro des Oberbürgermeisters im Rathaus Norderstedt. – vlnr. Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse, dem CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB, der CDU Landesvorsitzende Ingbert Liebing MdB, Norderstedts Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzender der Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann MdL, Norderstedts Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote, Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause.

Nach dem Besuch der Zukunftswerkstadt Norderstedt mit einem Vortrag über „Nano“, Nachhaltiges Norderstedt) (Infos: https://www.norderstedt.die-lernende-stadt.de/node/655/content) im neuen Fahrradparkhaus (zwischen Rathaus und U-Bahn Station Norderstedt Mitte) mit Vorstellung durch den Betreiber, einer Service-Tochter der AWO Hamburg.

14.30 Uhr - Besuch der Firm Pelz in Wahlstedt (Informationen: https://www.curatex.com/): Geschäftsführer Dr. Nikolas P. Bastian, der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck, Senior Chef Manfred Pelz, Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse, der CDU-Landesgeschäftsführer und Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein MdL, der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB und der CDU Landesvorsitzende Ingbert Liebing MdB (vlnr.)

14.30 Uhr – Besuch der Firma Pelz in Wahlstedt (Informationen: https://www.curatex.com/): Geschäftsführer Dr. Nikolas P. Bastian, der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck, Senior Chef Manfred Pelz, Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse, der CDU-Landesgeschäftsführer und Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein MdL, der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB und der CDU Landesvorsitzende Ingbert Liebing MdB (vlnr.)

Nach einem Besuch bei VJKA (Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.) in der Jugendakademie, Veranstaltung „Ingbert Liebing  vor Ort“ im Ihlsee Restaurant, Saal.

Polittalk in Bad Segeberg mit dem CDU Landesvorsitzenden Ingbert Liebing MdB (Mitte) und dem Landesgeschäftsführer Dr. Axel Bernstein MdL (links), Moderation Uwe Voss