Bei der CDU Tangstedt geht’s zünftig zur Sache

Plakat+Bayerischer_Abend_2016+orangeAm 23.09.2016 sagen wir „Griaß Di!“, wenn die CDU Tangstedt um 19:30 in der Alten Rader Schule im Rader Weg 209 zum Bayerischen Abend bittet.
Das Abendbuffet bietet Kaltes wie Obazda und Reiberdatschi mit Apfelmus, Warmes mit unter anderem Pfannkuchensuppe und Riesenfleischkäse (mögliche Beilagen wären Apfelblaukraut oder Semmelknödel) oder Bayrisch Crème als Dessert. Der Kostenanteil für das Essen beträgt EUR 17,50 pro Person.
Als Gäste von außerhalb freuen wir uns auf unsere Abgeordneten Katja RathjeHoffmann (MdL) und den Vorsitzenden der CDU-Fraktion im schleswig-holsteinischen Landtag, Daniel Günther. So ergibt sich sicherlich beim guten Essen und einer Maß auch die Chance zum politischen Schnack über Tangstedt, Land und Bund.
Damit wir alles rund um den Raum sowie Speis und Trank gut planen können, erbitten wir Ihre frühzeitige Anmeldung bis zum 16.09.2016 an Arne Müssig (0 41 09 / 55 45 28 bzw. arne.muessig@cdu-tangstedt.de) oder Michael Paulsen (0 41 09 / 25 29 61 bzw. michael.paulsen@cdu-tangstedt.de).
Wir freuen uns auf viele Dirndl und Krachlederne und wünschen schon jetzt „An Guadn“!
Tangstedt im Herzen – CDU