Auftaktveranstaltung SE-Kultur-Tage

20160902_123329

Bildungsausschussvorsitzende  Christoph J. Lauff und sein Stellvertreter Uwe Voss freuen setzten sich erfolgreich für einen Bildungsmanager ein.

Bildungsausschussvorsitzende Christoph J. Lauff und sein Stellvertreter Uwe Voss freuen setzten sich erfolgreich für einen Bildungsmanager ein.

Bad Segeberg – Auch in diesem Jahr gibt es  wieder die SE-Kultur-Tage. Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport fasste den Beschlussvorschlag, den Verein für Jugend und Kulturarbeit (VJKA) zusätzlich mit einem Betrag in Höhe von 66.000 Euro dafür zu bezuschussen.

Bereits zum dritten Mal präsentieren sich Kulturschaffende aus dem Kreis Segeberg vom 17. September bis 9. Oktober mit 77 Veranstaltungen an 21 Orten bei den SE-KulturTagen.

An verschiedenen  Ständen präsentieren sich zur Auftaktveranstaltung die Kulturschaffenden der SE-KulturTage angereichert durch Musik- und Theaterbeiträge des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.