Abgrillen und Anpunschen mit dem Landtagskandidaten Ole-Christopher Plambeck

Text und Foto vom CDU Ortsverband Kaltenkirchen

Freuten sich über eine gelungene Veranstaltung: Kurt Barkowsky (rechts) und Ole -Christopher Plambeck

Freuten sich über eine gelungene Veranstaltung: Kurt Barkowsky (rechts) und Ole -Christopher Plambeck

Kaltenkirchen – Zu ihrer traditionellen Herbstveranstaltung Abgrillen und Anpunschen lud der CDU-Ortsverband Kaltenkirchen am 01. Oktober 2016 auf dem Grünen Markt ein. Besonderer Gast war der CDU-Landtagskandidat Ole-Christopher Plambeck, der ebenso begrüßt werden konnte, wie der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Kurt Barkowsky und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger. Bei besten Wetter wurde insbesondere die Hüpfburg stark durch die kleinen Gäste genutzt. So wurde mit Punsch und Bratwurst über die aktuelle Politik in der Stadt und im Land diskutiert.

Wie in jedem Jahr wurde im Rahmen dieser Veranstaltung Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Dieses Mal wurden 150 € erzielt, die an den Weissen Ring gespendet werden. Ein herzlicher Dank an alle Spender.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.