Einer von 50 – Landtagskandidat Ole Plambeck hospitiert bei der Kita Hitzhusen

Ole-Christopher Plambeck

Hitzhusen – Der CDU-Landtagskandidat im Wahlkreis Segeberg-West Ole-Christopher Plambeck ist einer von 50 Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl im Lande, der auf Einladung der Landes-Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtverbände Schleswig-Holstein e.V. einen Tag in einer Kita hospitieren wird. „Ich habe mich sehr über das direkte Angebot gefreut, einen Praxistag in einer Kita zu erleben und es natürlich sofort angenommen“, so Plambeck. Am Dienstag, den 21. März 2017 wird Plambeck einen Tag in der Ev.-luth. Kindertagesstätte Hitzhusen verbringen. „Ich erhoffe mir einen guten Einblick in den Praxisalltag einer Kita. Das geht nur, wenn man auch mitarbeitet. Das passt gut zu unserem Motto anpacken statt rumschnacken“, so der Landtagskandidat Ole-Christopher Plambeck.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.