Informative Fahrradtour der CDU Sülfeld

Sülfelds stellvertretender CDU-Vorsitzender Torsten Poggensee beschreibt die Route.

Start

Sülfeld – Dem Wetter getrotzt haben am Sonntag 35 Radfahrfreunde  auf Einladung des CDU Ortsverbandes Sülfeld.

Bürgermeister unter sich. Maren Storjohann aus Seth und Karl-Heinz Wegner aus Sülfeld.

Die Radtour ins Blaue führte über Seth nach Oering, wo der Getränkeimbiss  schon bereit stand. Bürgermeister Karl-Heinz Wegner nutzte die Gelegenheit, über die großzügige Spende von 70 Bäumen der Firma Fielmann zu informieren. Am Wanderweg als auch am Sportplatz konnten sich die Radler an den neu gepflanzten Bäumen erfreuen. Auch über den Stand der  Ausbaumaßnahme am Holmer Weg wurde nicht nur berichtet, sondern sie wurde vor Ort begutachtet.

Auch Bürgermeisterin Maren Storjohann aus Seth und ihr Ehemann, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann informierten sich auf 2 Rädern über die kommunalpolitische Entwicklung

Höhepunkt der jährlichen Radtour ist das legendäre Grillen auf dem Bauernhof von Ulrike und Detlef Stolten. Nach der Anstrengung freut sich jeder auf diesen Sattelfest-Imbiss.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.