Fröhliches Sommerfest der Senioren Union Norderstedt

Bombenstimmung bei der Senioren Union vor der Kneipe im Museum: (vlnr) Gero Storjohann, Katja Rathje-Hoffmann, der Drehorgelspieler Josef Jäger und die stellvertretende SU Vorsitzende Heidrun Loges.

Neues aus Berlin berichtet Gero Storjohann mit Fernsehberichterstattung

Norderstedt – Fröhliche Sommergedichte und beschwingte Melodien von der Drehorgel brachten am Donnerstag  viel Schwung in das Sommerfest der Senioren Union Norderstedt.  Wirtin Tina Warncke hatte zudem in der Kneipe im Museum für Kaffee und Kuchen und Leckeres vom Grill gesorgt. Den strahlenden Sonnenschein gab es gratis. Unter den  ca. 70 Gästen begrüßte die stellvertretende Vorsitzende Heidrun Loges den CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und  die Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzende der Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann in der fröhlichen Runde.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.