CDU-Jazzfrühschoppen in Daldorf

Ole Christopher Plambeck MdL

Am Sonntag, den 4. 3. 2018 findet wieder der Daldorfer Jazzfrühschoppen statt (Alte Schule, Dorfmitte). Anstelle eines Neujahrsempfangs veranstaltet der CDU Ortsverband Anfang März sozusagen in Frühlingserwartung als kleine Tradition einen Jazzfrühschoppen und lädt dazu herzlich ein. Die „Jazz’n‘ Five“ – am Banjo macht der Ortsverbandsvorsitzende Uwe Harm mit – werden mit traditionellen Jazz wieder für gute Stimmung sorgen.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Als Gast wird Ole Plambeck einen Vortrag über die geplanten und beschlossenen Verbesserungen der finanziellen Situation der Gemeinden halten. Gerade für die kleinen Gemeinden ein wichtiges Thema, da inzwischen schon die Pflichtaufgaben kaum noch zu finanzieren sind.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.