Grünkohlessen der CDU Norderstedt mit Tobias Koch

(vlnr.) Kevin Ruhbaum (Junge Union Vorsitzender), Gisela Münster (Geschäftsführerin), Uwe Matthes (stellvertretender CDU Ortsvorsitzender), Arne Krohn (Schatzmeister), Katja Rathje-Hoffmann MdL, Patrick Pender (Mitgliederbeauftragter), Peter Holle (stellvertretender Vorsitzender), Gastredner Tobias Koch MdL und Kreistagskandidat Joachim Brunkhorst.

Norderstedt – Zum traditionellen Grünkohlessen trafen sich am Freitag Abend rund 70 Mitglieder und Freunde der CDU Norderstedt in der Kneipe im Museum. Nach dem vorzüglichen Mahl, das mit einem Verteiler abgerundet wurde, lauschten die Anwesenden gespannt den Ausführungen von Tobias Koch. Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Kieler Landtag berichtete gut gelaunt von dem erfolgreichen Start der Jamaika-Koalition und beantwortete zahlreichen Fragen.

Unter den Gästen konnte die CDU Ortsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann neben dem ehemaligen Stadtpräsidenten Karlfried Wochnowski und dem früheren Landtagsabgeordnete Herbert Paschen auch Parteifreunde aus dem benachbarten Hamburg-Langenhorn begrüßen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.